„Schöpferisch Träumen – Der Klartraum als Lebenshilfe“ von Paul Tholey / Kaleb Utecht

Wer das „Klarträumen“ beherrscht, kann die Trauminhalte und auch die Szenarien, die sich abspielen, erheblich beeinflussen, ja absichtlich herbeiführen und lenken. Probleme unseres täglichen Lebens können im Schlaf aufgesucht und Lösungen gefunden werden. Da der Traum ein direkter Zugang zu unserem Unterbewußtsein ist, ist er damit auch ein außerordentlich leistungsfähiges Instrument zur Verbesserung unserer geistigen Gesundheit. Doch wie bei allen „guten Arzneien und Methoden“ gilt auch hier: Man muß es regelmäßig tun und diszipliniert üben. Die Autoren zeigen einen einfachen, praktisch bewährten Weg auf, damit es nicht nur bei der Theorie bleibt.

Informationen zum Buch

  • Broschiert: 279 Seiten
  • Verlag: Klotz, Magdeburg; Auflage: 5., unveränderte Auflage. (1. Oktober 2000)
  • ISBN-13: 978-3880742758