Heilende energetische Berührung – ab September 2019

Die Berührung bestimmter Reflexzonen, Punkte und Energiebahnen am Körper löst Blockaden, beseitigt Schmerzen und stärkt das Immunsystem.

Besonders bewährt hat sich diese Art der „Be-Handlung“ unter anderem bei Kopfschmerzen/Migräne, Schlafproblemen, chronischen Rückenproblemen, Verdauungsstörungen, aber auch bei verschiedenen Ängsten.

Eine große Rolle während der Behandlung selbst und auch bei den späteren Übungen zu Hause spielt das bewußte Atmen.

Wenn wir mit einem Patienten einen Termin vereinbaren, werden die Hauptbeschwerden schon kurz benannt. Beim ersten Termin findet ein intensiveres Anamnesegespräch statt.

Während der energetischen Berührung liegt oder sitzt der Patient angekleidet. Die Behandlung dauert etwa 45 Minuten.

Teil der Behandlung sind auch Anleitungen zur Selbstbehandlung zu Hause. Es hat sich bewährt, die Fortschritte der Behandlung bei Wiederholungsterminen zu überprüfen. Der Aufwand für eine Erstbehandlung wird bei uns mit 35 Euro honoriert, jede weitere mit 25 Euro. Die Heilende energetische Berührung können Sie ab September dieses Jahres in Anspruch nehmen.